Prospekt Award Gala 2009

3. Preisverleihung für die erfolgreichsten Prospekte 2008!

Der Prospekt Award 2008 wurde im Rahmen der Columbus Gala am 29. April 2009 im Wiener Arsenal, Hochspannungshalle, Objekt 221, Faradaygasse 3, 1030 Wien verliehen. Unter den 300 Teilnehmern befanden sich auch 80 von der Post geladene VIP Gäste, in erster Linie die Top-Preisträger des Österreichischen Einzelhandels.

Im Rahmen der Columbus Gala wurden die Prospekt Award Gewinner für die kreativsten und erfolgreichsten Prospekte des Jahres 2008 geehrt.

417 Einreicher stellten sich dem ehrgeizigen Match um das beste Prospekt. Das ist neuer Rekord. 159 gültige Einreichungen in 4 Kategorien nahmen an der Marktforschung teil. Die Preise wurden von Herrn DI Walter Hitziger, Vorstandsdirektor Brief & Logistik der Österreichischen Post AG, persönlich überreicht.

Durch den Abend führte wieder die charmante Ö3-Moderatorin Daniela Zeller.

Weitere Bilder der Gewinner und Flugblätter des Jahres 2008 finden Sie unterhttp://post.at/events/prospektaward2009/

Ausführliche Informationen zu den Gewinnern des Jahres 2008 können Sie hier abrufen.